CDU Broich besucht Camera Obscura und ehrt verdiente Mitglieder

Nach einer Führung durch die Camera Obscura in Broich durch den Leiter Dr. Jörg Schmitz hat der CDU-Ortsverband Broich im Rahmen einer Feierstunde drei langjährige Mitglieder geehrt.

Für 60-jährige Mitgliedschaft in der CDU Broich wurde der ehemalige CDU-Europaabgeordnete, Dr. Otmar Franz, durch den Vorsitzenden der Broicher CDU, Heiko Hendriks, geehrt, der Franz Verdienste u.a. um die europäische Währung in seiner Laudatio hervorhob. Für seine 40-jährige Mitgliedschaft wurde Peter Jansen geehrt. Jansen, der auch langjähriger Bezirksvertreter der CDU in der Bezirksvertretung 3 ist, war u.a. von 1995 – 2000 Vorsitzender der Broicher CDU. Zusätzlich wurde Willi Hendriks für seine 25-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Die Jubilare erhielten u.a. eine vom Bundesvorsitzenden Friedrich Merz MdB, Landesvorsitzenden Hendrik Wüst MdL sowie der Kreisvorsitzenden Astrid Timmermann-Fechter MdB unterzeichnete Urkunden sowie Ehrennadeln.

Die drei Jubilare mit ihren Urkunden zusammen mit dem geschäftsführenden Vorstand der Broicher CDU.Die drei Jubilare mit ihren Urkunden zusammen mit dem geschäftsführenden Vorstand der Broicher CDU.