Broicher CDU wählt neuen Vorstand

Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Broich haben auf ihrer Jahreshauptversammlung große Geschlossenheit bewiesen:

Der neue Vorstand der Broich CDU: Hintere Reihe v.l.n.r.: H. Schindler, C. Schindler. H. Hendriks, A. Dehnen, C. Kolkmann und A. Pertl. Sitzend v.l.n.r.:  W. Hellersberg, D. Bens und P. Jansen.Der neue Vorstand der Broich CDU: Hintere Reihe v.l.n.r.: H. Schindler, C. Schindler. H. Hendriks, A. Dehnen, C. Kolkmann und A. Pertl. Sitzend v.l.n.r.: W. Hellersberg, D. Bens und P. Jansen.

Sowohl der Vorsitzende Heiko Hendriks, der die Broicher CDU seit 2000 führt und auch den Stadtteil seit 1994 im Rat der Stadt vertritt, als auch der stellvertretende Vorsitzende, Bezirksvertreter David Bens, und die Schriftführerin Andrea Pertl wurden einstimmig wiedergewählt.

Anna Dehnen, Wolfgang Hellerberg, Bezirksvertreter Peter Jansen, Christian Kolkmann, Christa Schindler sowie Heinz Schindler komplettieren als Beisitzer/-innen den Vorstand.

Nach der Jahreshauptversammlung stand die Beigeordnete Anja Franke den Mitgliedern Rede und Antwort.