CDU Mülheim an der Ruhr hat einen neuen Kreisvorstand gewählt.

Auf dem Kreisparteitag der CDU Mülheim an der Ruhr wurde ein neuer Kreisvorstand gewählt. Dabei wurde Astrid Timmermann-Fechter erneut zur Kreisvorsitzenden gewählt. Timmermann-Fechter und die Delegierten des Kreisparteitages dankten insbesondere Dr. Ilselore Paschmann und Eckart Capitain, die nicht mehr als stellvertretende Kreisvorsitzende kandidierten. Sie haben viele Jahre die Arbeit im Kreisvorstand tatkräftig unterstützt.

Neue stellvertretende Kreisvorsitzende sind nun Christina Küsters und Marcel Helmchen. Als Beisitzerin wurden Ursula Schröder und als Mitgliederbeauftragter Marten Breckling neu in den Vorstand gewählt. Wiedergewählt wurden Werner Oesterwind als Schatzmeister und die Beisitzer Bernd Brosch, Heiko Hendriks, Darko Medic und Dr. Siegfried Rauhut.

In den nächsten Monaten wird sich der neugewählte Kreisvorstand weiterhin mit ganzer Kraft der Bundestagswahl und danach der Landtagswahl widmen.

 

Auf dem Foto v.l.n.r.: Heiko Hendriks, Bernd Brosch, Ursula Schröder, Marten Breckling, Werner Oesterwind, Astrid Timmermann-Fechter, Dr. Siegfried Rauhut und Christina Küsters (Es fehlen auf dem Foto: Marcel Helmchen und Darko Medic.)

Fotograf: Thomas Mehlkopf-Cao