CDU Styrum mit neuem Vorstand

Angelina Spiegel als CDU-Vorsitzende in Styrum wiedergewählt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Styrum zeigten die Mitglieder wieder große Geschlossenheit.

Der neue Vorstand des Ortsverbandes Styrum, es fehlen auf dem Bild Fritz Kappius und Gudrun Stiller.	Der neue Vorstand des Ortsverbandes Styrum, es fehlen auf dem Bild Fritz Kappius und Gudrun Stiller.

Alle Mitglieder des Vorstandes wurden wiedergewählt und dazu drei neue Beisitzer aufgenommen. Neben der Vorsitzenden Angelina Spiegel, ihrem Stellvertreter Rainer Hartmann, der Schriftführerin Marie-Luise Gastreich komplettieren acht Beisitzer, nämlich Monika Hartmann, Fritz Kappius, Sieglinde Müller, Gudrun Stiller, Sasa Misic, Erkan Kilincarslan, Gökhan Kilincarslan und Wolfgang Thommessen den Vorstand.

Spiegel: “Wir arbeiten nunmehr seit elf Jahren als Vorstand vertrauensvoll zusammen. Mit der Neuaufnahme von drei weiteren Mitgliedern als Beisitzern kommt frischer Wind in den Vorstand, den wir gemeinsam dafür nutzen werden, unseren schönen Stadtteil weiter voranzubringen und zu stärken.“

Angelina Spiegel führt die Styrumer CDU bereits seit 2013 und ist seit 2014 zudem Stadtverordnete mit den Schwerpunkten Kultur und Bildung.