CDU Stadtmitte: Markus Püll bestätigt

Jahreshauptversammiung der CDU Stadtmitte: Vorsitzender Markus Püll im Amt bestätigt

In der Jahreshauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Stadtmitte wurde nach einer umfangreichen Berichterstattung über die Ortsverbands - Aktivitäten der letzten zwei Jahre der Ortsverbands- vorstand neu gewählt.

In seinem Amt als Vorsitzender wurde einstimmig Bürgermeister Markus Püll bestätigt. Sein Stellvertreter bleibt Hansgeorg Schiemer, CDU-Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung 1 (Rechtsruhr Süd). Als Schriftführer wurde das CDU-Kreisvorstandsmitglied Darko Medic wiedergewählt.
Dem Vorstand gehören ferner Ingrid Sons sowie Manfred Hauser, Matthias Lincke und Erhan Yigit an.

Im Rahmen der Berichte aus dem Rat der Stadt und der Bezirksvertretung 1 wurden die ersten Überlegungen und Vorschläge zur Weiterentwicklung der Ruhrbania-Baufelder 3+4 diskutiert. CDU-Ortsverbandsvorsitzender Markus Püll: „Für uns hat nach wie eine maßvolle Wohnbebauung mit Abstand zur Ruhr, mit Infrastruktur wie z.B. Spielflächen und KiTa-Angebot sowie viel Grün bei der etappenweisen Ausgestaltung dieser Flächen absoluten Vorrang. Wir wünschen uns eine Fortführung der Ruhrpromenade.“